Dackelfest 2013

Am 17. August 2013 feierten wir unser 11. Dackelfest. Nach der Pause vom letzten Jahr haben wir uns wieder in die Arbeit gestürzt und es hat sich wie immer gelohnt.
Was mich besonders gefreut hat, ist, dass einige Komplettfamilien zum Fest kamen.
Das Wetter war wieder gut auf uns zu sprechen - schon fast zu gut, denn es war recht schwül-heiß und so mussten wir leider das Dackelrennen absagen. Trotzdem war es ein sehr gemütlicher und lustiger Tag mit viel Hundeleben und Gelächter, gutem Grillgut mit hervorragenden Salaten und Kuchen wie Torten, die von unseren lieben Gästen gespendet wurden.
Eine Tombola rundete das Fest ab, so hatte auch jeder eine Kleinigkeit als Erinnerung.

Am früher Nachmittag verabschiedeten sich dann die Ersten - und so langsam lehrte sich das Feld bis gegen 19.30 h war dann noch ein gemütliches rumgammeln im Garten mit den restlichen Gästen angesagt.

Alles in allem war es ein richtig schönes Fest!
 

Ehepaar Köppen und Ehepaar Krause haben den großen Tisch eingenommen
Familie Kaltwasser und Ehepaar Martin
Gevater Siefermann
ein Flirt am Rande - Annina mit Idefix
Annina schaut etwas kritisch
Antje hofft auf die Katzen
Antjes Mama
Malte, der Jüngste
Herr Hader - der Blick auf die Dackel
Jung und Alt waren da!!
Mutti Bachmann und Frau Hader
Kristina wird von Jahr zu Jahr hübscher
IMG_4246
IMG_4248
mein Mann der Grillmeister
Rubina mit Frauchen Lilli und Anhang
Brenda - die älteste mit 11,5 Jahren, tront auf ihrem Stuhl
Daniels Lebensgefährtin
Romeo hat das Fest genossen
Rubina mit Verehrer Daniel
Ulrike mit Klabautermann-Grisu
Ulrike und Klabautermann haben geflirtet
Motto des Tages - viel lachen, viel Gemütlichkeit2
Motto des Tages - viel lachen, viel Gemütlichkeit